Donnerstag, 14. Oktober 2010

meine süßen lady's

hallöchen alle miteinander.
ich fang jetzt doch mit posten und so weiter an. eigentlich wollte ich erst in der zeit so um weihnachten machen, weil ich da meine neue kamera bekomme, die Canon 1000D. ich freu mich schon sehr drauf. ich hab jetzt sowieso nichts besseres zu tun als hier zu posten. Es sind Ferien und ich hab nichts zu tun ;oo naja, is ja auch egaaaaal!
Am dienstag und mittwoch war ich mit meiner schwester bei meiner cousine in deutz und unsre kleine freundin lea war auch noch da. Dienstag waren wir von 12 uhr morgens bis 8 uhr abends shoppen in der stadt (köln). wären wir zwei stunden früher losgewatschelt, wären wir von ladeneröffnug bis zum ladenschluss am shoppen gewesen, naja, wir wollen es ja nicht übertreiben :D natürlich haben wir alle ordentlich zugeschlagen, denn es war ja mal wieder SALE :D ! ohja, ich liebe SALE! abends waren wir dann wieder bei meiner cousine und haben pizza gegessen. Dann haben wir Filme geguckt. dabei sind wir dann eingeschlafen. Am nächsten tag, also am mittwoch haben wir auch noch einen film geguckt. Lea wurde schon um halb zwölf abgehohlt, weil sie noch nach Münster musste. Hanna, Paula und ich sind dann runter zum reihn gegangen und haben super klasse bilder gemacht. (ich stell die aber nicht alle rein (;) und irgendwann sind wir dann nach hause gefahren.  Es war halt mal wieder super :-)




Kommentare:

  1. HEy .Schööner Text & Ich will auch so'n Blogg !

    Ich liiiie laaa liebe dich sooo !x33
    BaBiEh ,x33

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*