Donnerstag, 4. November 2010

give you all my love


                
    LEOO! <33

du weißt gar nicht wie wertvoll du für mich bist, denn das kann man gar nicht in worte fassen. ich geh dank dir viel lieber in die schule, weil ich dich dann sehen kann, dich jahrelang umarmen, reden, lachen und sowas eben. you're the only reason. ich bin froh das vier uns schon so lange kennen, ungefähr schon 7 jahre (!) und die restliche zeit meines leben werd ich an deiner seite sein. versprochen, mein engelchen :D du bist schon sowas besonderes für mich, ohja ohja. wenn du nicht bei mir bist zut mein herz weh, oder sowas in der art :D du weißt das ich dich liebe, mehr als worte sagen können. wir beide, so wie jetzt, so soll es bleiben.

Du bist da, das macht mir Mut Dich zu kennen, tut mir so gut.
Wir sind wie Wasser, Wasser kann man nicht zertrennen. Denn wir sind auf ewig ein Element!





ich liebe dich, mehr sag ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*