Donnerstag, 3. Februar 2011

gonna take you for a ride on a big jet plane

Kleine Veränderungen sind schon was schönes, wenn sie gut sind..wenn sie schlecht sind können deine Tränen mal wieder vorbeischauen oder dein Leben kann für dich vorbei sein. Aber so ist das Leben. Man muss versuchen aus allem das beste draus zu machen, sonst ist es schwer glücklich zu sein und das Leben richtig zu leben. Wenn man für etwas kämpft, aber es nicht bekommt dann kann das zwar weh tun aber irgendwann wird es sich bestimmt lohnen, du bekommst irgendetwas unerwartetes oder irgendjemanden unerwarteten. Vielleicht, Vielleicht auch nicht..


das schönste lied was ich nur noch höre ist:  Angus & Julia Stone - Big jet Plane
sowas von schön und das video ist auch gut, bestimmt trifft es auf viele leute zu  die mal weg sein wollen von zu Hause.
http://www.youtube.com/watch?v=32UAg2s_XcE&feature=BF&list=FL6ZvIiwt5fmU&index=15

schrei und tanz bis du die erde nicht mehr spürst - bis dann dam und dumdidam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*