Mittwoch, 30. März 2011

deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe

Kennt ihr das wenn euer Herz so hefig pocht das es fast raus fällt? Tut es aber nicht, weil das Pochen deinen Kopf erreicht. Dann hast du für eine kurze Weile Kopfschmerzen, hast aber keine Ahnung was das soll. Das ist alles nur für eine kurze Zeit. 5 Minuten oder so. Dann ist es plötzlich vorbei und du wirst müde. Naja, das ist mir heute passiert. Jetzt bin ich nur noch ein bisschen müde. Mein Tag war ganz okey. Nichts besonderes, außer das  ich bei Subway war :D Und der Tag war komisch, weil vieles anders war. Aber ich weiß das auch nicht so genau und hab auch keine Lust das rauszufinden.

Hier sind  ein paar Bilder von  gestern  oder vorgestern. 
Schönes Wetter und ich hab orange Haare (-:







1 Kommentar:

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*