Freitag, 4. März 2011

it smells like danger

Guten Moooorgen. Heute hab ich frei und nichts zu tun. Ich gucke grade How I met your mother. Ich liebe es :D Heute werde ich wahrscheinlich nichts besonderes mehr machen. Aber hoffentlich am Samstag. Dann sehe ich meine Beste Freundin wieder und schlaf bei meiner Cousine (: Montag und Dienstag hab ich auch frei, wuhu :D mal sehen was passieren wird :D 

Ich muss noch unendlich viele Bilder bearbeiten, aber ich bin grade bei meinem Vater und hab die ganzen Bilder nicht hier. Naja.
Für mich ist das beste Bearbeitungsprogramm PICNIK!
Man kann fast alles damit machen und die Bilder werden viel schöner als vorher :) Ihr könnt ja mal vorbeischauen, ist völlig kostenlos :D :)
www.picnik.com


Und Ich würde mich über neue Leser freuen :) 
Wär süß von euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*