Dienstag, 26. April 2011

you think you've got it

Ich hab eigentlich geplant dass ich in den Ferien unendliche Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, aber immoment mach ich soviel für mein neues Zimmer, dass ich Tag und Nacht (ernsthaft) alten Krempel sortiere und ausräume. Getrichen wird auch noch und wir kaufen bald auch mein neues Bett! Ein Traum *-* Ich presentier das hier noch wenns fettisch ist. Ich hab jetzt aber keine Lust mehr die ganzen Bilder von Bremerhaven zu posten und zu bearbeiten. Ich hab grad eine faule Phase. Aber ich stell noch den ersten Teil von den Bilern mit Leonie in Oldenburg rein, die alte muss mir noch die anderen Bilder schicken und ich bon zu faul die anderen die ich noch hab zu bearbeiten :D Und jetzt zu meiner Leonie! Letzten Donnerstag war ich in Oldenburg, auf dem Rückweg nach Hause. Natürlich nur um Leonie zu treffen. Wir sind dann durch die Straßen+Läden geschlendert und haben natürlich ne Menge Fotos gemacht. Aber ich red hier jetzt auch nicht um den heißen Brei herum und zeig euch die Bilder.


i love her





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*