Freitag, 24. Juni 2011

is there more than distance between us?

Ich vermisse, vermisse und vermisse! Sie ist soooooo weit weg. Um genau zu sein 313 km. Haha, mal eben gegoogelt :D naja, vieeeel zu weit weg ! Und ich wär gern bei ihr. <3 Wenn ich genug Geld auf Lager hätte wär ich schon längst bei ihr. Geld kann eben doch glücklich machen. Aber natürlich nicht nur Geld. Leonie macht mich glücklich, muss jetzt mal gesagt werden. Sie fehlt mir so. 
Bis zu den Sommerferien dauert es noch vieeel zu lange :( aber hauptsache ich seh mein schönes mädchen wieder
Vorgestern ist der zuckersüße Brief von der zuckersüßen Leonie ist eeeendlich angekommen !!! und ich werde mich gleich morgen hin setzen und antworten (-:
Heute war ich bei Ikea, hab gegessen, geschlafen, aufgeräumt und so weiter. Morgen hab ich vor den ganzen Tag zu schlafen, den Brief von Leonie zu machen und vielleicht zu dm fotos drucken und sowas. Sonntag nur Nachhilfe. Montag schule, Dienstag frei und mit Saskia in die Stadt gehen J
Ach und ich bin jetzt auf weheartit.com könnt ja mal vorbeischauen. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*