Mittwoch, 8. Juni 2011

let's enjoy life

Ich bin auch noch da. Die Bilder sind vom Wochenende und davor die Tage. Ich war am See, im Kino und so was halt. Mein Zimmer ist schon fast fertig (-: Mir gehts bestens soweit. Naja, ich vermisse Anne und Leonie :( Ich hör fast nur noch die Timbaland CD, die ich letztens bei mir Zu Hause gefunden habe. Ich muss noch mega viel fürn Referat am Freitag machen, jippieh! Daniela hat bald Geburtstag, wuhuu (-: Heute hat Daniela mit Maxine meine Strupfhose angemalt, naja, wenn man nichts zu tun hat. Das Bild hab ich auch bei Facebook. :D .. ich hab total Muskelkater :o Sport ist halt Mord. Fast. Egal. Ich muss jetzt mal mein Referat machen sonst schaff ich das nicht. Achja, am Wochenende fahr ich nach Holland. Danach werde ich wahrscheinlich wieder posten. Bis dann...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*