Freitag, 23. September 2011

be mine






6 Kommentare:

  1. so. damn scheiße.
    ich hab dir gerade den tollsten und längsten kommentar überhaupt geschrieben und dieser keine ahnung was dreck hat das nicht mit senden hingekriegt wooaaaarrr.
    Naja, jetzt halt alles gelöscht und ich bin so süß und schreib mal nur die infos gahanz kurz:
    1.Bei primark gibts geilste high heels
    2.die gummistiefel da kosten nur 4 $ !!
    3. ich will deine kamera! jetz, unbedingt!

    Still In Love
    Lilith

    p.s. das hier wird jetzt quasi mein komisches wie dein facebook muhahahaha also sei mal öfters da, nischte?

    AntwortenLöschen
  2. Zu deiner Frage,die Beutel kann man bei Kaufland kaufen,obs den bei dir gibt bezweifel ich,ist leider nicht so verbreitet:/

    AntwortenLöschen
  3. maaan niemand liest meinen blog. nicht mal du :[
    aber was solls denn:
    I'M

    Still In Love
    Lilith

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller blog :)
    neue followerin gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder hast du da :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschöön fürs followen c:
    Tu ich jetzt auch bei dir.
    Richtig toller blog und schööne Bilder.
    ♥♥'
    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*