Samstag, 12. November 2011

Blogaward + Songs

 Weeey ich hab einen Blogaward bekommen von der tollen Lilith!

Denn: Wenn du einen Blogaward verliehen bekommen hast, dann gibt es da ein paar Regeln!
1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast (also mich)
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3.Verleihe 10 neuen Leuten den Blogaward.


7 Dinge über mich:
- ich liebe die Fotografie
- ich liebe Mode
- ich hasse es zu warten
- spiderman ist mein held
- ich hab die beste freundin & freunde der welt
- ich liebe shoppen
- ich liebe es die musik so laut auf zudrehen, bis der bass den herschlag kontrolliert


Und das sind die 10 Ausgewählten:


Die Mit Dem Wolf Tanzt
!OWN HERO
wildhearts-cantbebroken
Petit Turquire
All of the little things we do
art of curls
glashaus
save milk drink blood
indigosommer
holymustache13

So fertig! Ich wollte euch noch ein paar Lieder zeigen die ich seit neustem höre und sie super gut finde. In letzer Zeit höre ich sehr gerne Lil Wayne, Wiz Khalifa und sowas. Außerdem mag ich auch Florence and the machine, MGMT, Lykke Li und Casper. Meine Musik ist etwas sehr gemischt aber egal ;D
Hier sind ein paar Lieder:

                                                                                       






9 Kommentare:

  1. Sehr lieb, dankeschön! ((:
    xx http://www.holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog (:
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  3. super lieb, ich hab mich richtig gefreut! :)):*

    AntwortenLöschen
  4. danke für den blogaward, hat mich echt gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog ! (: & deinen header mag ich besonders
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen.

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog. Der Header ist hübsch :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. of course, my Dear!
    Vielleicht kommt Özi auch noch, und ich backe sogar Kuchen und es gibt eine Preisverleihung und so :D
    Was sagst du jetzt eigentlich zu meinem Kobold-Text?
    Love yaah like a lovesong ;*

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog
    und tolle Fotos!
    Schau doch mal vorbei:)
    Mademoiselle Doolittle {:

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*