Samstag, 26. Februar 2011

Are u?

Glücklich. Unglücklich. Glücklich.Unglücklich.Glücklich.Unglücklich. Glücklich.Unglücklich.Glücklich. Unglücklich. Glücklich.Unglücklich.Glücklich. Unglücklich.Glücklich.Unglücklich. Aggresiv. Traurig. Wütend. Fröhlich. Bauchwehlachen. Unglücklich.Glücklich. Immer anders. Du, dein Gehirn, dein Kopf, dein Körper, deine Gefühle, dein Herz kann sich nicht entscheiden und mischt alles durcheinander und probiert alles aus. Wie man aus Fehlern lernen kann.
why is everything so complicated? why is everything so difficult? why is it like this?
It's not easy to understand, but it's possible.


                                     Avril Lavigne - Complicated

ein paar bilder von heute mit meiner schwester :D haha, alles was ich anhab is neu :D

P.S: Sorry das ich nicht so oft poste. Ich hab nicht soviel Zeit und mein Pc spinnt immer wieder :S
naja, aber ich versuch mich zuverbessern :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*