Sonntag, 27. Februar 2011

Warum?

Gibt es was wichtigeres als meine Beste Freundin?
Gibt es was leckereres als Sesamringe?
Gibt es was unötigeres als kaputte Laptops?
Gibt es was, was dich vergessen lässt?

Nein. Nein. Nein. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

_______________________________________________________
Wenn du denkst alles ist kaputt, einfach alles.
Hast du dann noch Lust am Leben? 
- du willst sterben. aber hat das einen SInn? In den jungen Jahren?
AUf dich wartet dich große weite Welt. Vielleicht ist es woanders schöner als hier.

Wenn du kaputt/zerstört bist, wie kannst du dann noch Leben?
- du hast diese eine Person, die immer für dich da ist und immer zu dir hält.
sie gibt dir Kraft und hält dich am Leben. Hast du so eine Person, dann hast du Glück.

Wenn du überglücklich bist, gibt es was, was dein Glück zerstören könnte?
- Es gibt immer was, auch wenn man es nicht warhaben will.
Denk an das schöne im Leben, nicht an das Hässliche. Atme tief ein und tief aus.
Genieße jede Sekunde und sei stark. 
Die Zeit steht still. Es gibt nur dich und mich. Ich guck dich au., das könnt ich stundenlang. Ich seh in deinem Blick das du nicht glücklich bist. Das dein Lächeln nur aufgesetzt ist. Warum trägst du diese Maske? DIeses Aufgesetzte? Warum bist du nicht du selbst und stellst dich deinen Gefühlen? Ist das so schwer?
- Es ist leichter zu Lächeln, als zu erklären warum man weint.


geschrieben für meine Beste Freundin Anne. Ich hoffe der Text wischt deine Tränen weg. 
Du weißt gar nicht wieviel du mir bedeutest. Mehr als jeder andere, mehr als alles. Glaub mir das. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*