Montag, 16. Mai 2011

i want to get away






ja, ich schreib nicht mehr soviel. Das liegt daran, dass ich nicht so viel Zeit immoment habe und ich nicht so gut und interresant von meinem Alltag schreiben kann. Ich bin noch auf der Suche nach interessanten Sachen über die ich was schreiben kann, aber ich hab halt schon wie gesagt nicht so viel Zeit.
Mein Zimmer ist schon fast fertig, ich muss nur noch mal zu Ikea und Sachen zum einräumen kaufen. Und meine Wand machen und so was. Leonie hat mir auch schon am Wochenende eine Freunde gemacht, ihr Brief ist endlich da. (-: Gleich mach ich auch noch ihren oder morgen. Später kommt meine Cousine noch und wir gehen Inliner fahren und sowas. Grade gucke ich VIVA und da kommt mal wieder was mega geiles :D - nicht. Mein Wochenende war ganz ok, aber nicht wirklich spannend. Achja, die Bilder sind nicht die neusten, sind noch von den Ferien. Ich komm halt nicht dazu noch mehr Fotos zumachen, haha. Ich muss aufräumen, och nö, mach ich aber gleich und vielleicht noch ne Collage mit n' paar sahne schnittchen, höhö

1 Kommentar:

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*