Dienstag, 20. September 2011

on the first page, of our story..




Uuuuuuuuuui ich hab laaaaange nicht mehr gepostet :o Ich hatte leider nicht soviel Zeit und es dauert noch was  bis ich endlich alle dreitausend und noch viel mehr Bilder von Frankreich bearbeitet hab.Naja. Schule ist immoment sehr gechillt, da wir diese Woche fast jeden Tag erst um viertel vor zehn schule haben. Gestern war ich draußen und hab Fotos gemacht und war bei Hanna. Die Fotos werde ich in den nächsten Tagen posten. Die Bilder hier sind von Sonntag + Montag. Sonntag war ich auf so nem Karikatur Workshop in Troisdorf. War gut. Und in den Herbstferien fahre ich wahrscheinlich nach Ammeland :) Und nach Oberhausen, shoppen gehen und natürlich zu Primark :) freu mich schon! dann gibts fette Ausbeute! Bald werde ich auch noch den Header etwas verändern, aber das hat noch Zeit.  Bis dann, haut rein Leute!

2 Kommentare:

  1. wooow primark wir kommen!!! Also wenn das nicht cool wird dann ist das leben uncool oder so ;D
    Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Blog, weißte Bescheid: PHOTUES my dear PHOTUES
    wehe wir müssen trauben lesen mann, lieber bloggen liebling!
    Meine Güte ich muss schlafen gehen xD
    Late Night; Late Fight

    Still in Love
    Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Julia
    Ich muss dir morgen viel erzählen.
    AAAh :O

    Still In Love
    Lilith

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*