Montag, 17. Oktober 2011

ich atme dich ein, und nie wieder aus, schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus.


Mein Wochenende war sehr gut. Freitag hab ich mit Lea bei Hanna geschlafen. Samstag war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen. Und ich hab natürlich megaa schöne Sachen gekauft :) Wenn ihrs sehen wollt, dann sagt das ruhig :) Sonntag war ich bei meinem Vater und hab gebacken und war auf nem Flohmarkt. Ich hab drei paar Ohrringe gekauft, eine kleine Dose und 3 Spidermancomics <3 
Zurzeit höre ich nur noch Philipp Poisel <3 Sooo schöne Lieder!  
Müsst ihr euch mal anhören. Haut rein ;*






Kommentare:

  1. woher hast du immer die süßen sprüche!?

    http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem wunderbarem Wochenende :) Und die erworbenen Sachen würde ich gerne sehen!

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*