Montag, 24. Oktober 2011

I wrote your name on every wall

stiefeletten - jumex
comics- flohmarkt
jeans- fishbone
kästchen - flohmarkt
mütze-vero moda


 Die Sachen hab ich letztes Wochenende gekauft ! :)
  Ich hab eigentlich noch viel mehr gekauft, aber hab keine Lust das alles zu fotografieren :D
  Ich hab noch 2 schals, ne mütze, ein pullover und noch 2 tshirts. 

Beste Freundin und ich <3


Mein Wochenende war sehr gut.  Samstag war ich mit Anne draußen und abends kam Hanna und wir haben Party gemacht ;D Die Bilder davon stell ich lieber nicht rein ;D Sonntag war ich den ganzen Tag mit Hanna im Bett :D und wir waren kurz im Park. Endlich sind Feriiien ! :D Und morgen fahr ich auch schon nach Bremen :-) Und dann seh ich nach 876543456 Jahren meine liebste Leonie wieder! <3 Und ich gehe shoppen, juhu :D Also werdet ihr in den nächsten Tage erstmal nichts von mir hören. :) Und in der nächsten Woche mach ich mit Anne ne HalloweenParty und ich fahr noch nach Oberhausen und zu Primark ! das wird ein Spaß :) :D So, ich bin dann auch mal wieder weg und gehe zu meiner Besten Freundin der Welt. Bis dann <3


                                 http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw&feature=relmfu

3 Kommentare:

  1. du weißt ja, überbelichtet sehen wir alle gut aus ;D


    ...wie engel oder so c:

    AntwortenLöschen
  2. MIAUU
    komm zum tollsten Blog überhaupt:
    http://favourite-days.blogspot.com/
    und wann treffen wir uns morgen???
    LIE BE
    Millily

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen blog so toll! du machst so schöne bilder und dein design ist süß:)
    ich verfolge dich mal:)
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*