Samstag, 8. Oktober 2011

we build castles, in the sky and in the sand





Letztes Wochenende war ich auf einen der größten Flohmärkte Europas. in Wuppertal. Es gab wirklich schöne und vor allem viele Sachen zu durch stöbern. Ich hab mir eine Polaroidkamera gekauft! (YEEAH) und noch eine andere Kamera wo man einen ganz normalen Film reinstecken muss. Die Bilder die ich damit machen werde, werde ich natürlich auch posten, wenn sie gut werden. 
Mein Wochenende war bis jetzt ganz gut. Heute war ich mit meiner Besten Freundin in der Stadt und so weiter :) 
Ich komm leider nicht so oft zum posten, da ich entweder keine Zeit hab oder nichts interessantes finde zum posten. Aber ich versuche mich zu bessern :-) 
Genießt das Wochenende ! 

1 Kommentar:

  1. Oh, ich mag das 1. Foto! Falls es auch nicht bearbeitet ist - perfekt! Man sieht so schön den Übergang, von dem blauen Himmel und das leichte Rosa vom Sonnenuntergang <3 Sehr sehr traumhaft! *_*

    Und vielen Dank für dein Kommi zu meinem Blog! ♥
    ich fotografiere mit der Canon EOS 500D - plus Standard Objekiv :)

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*