Donnerstag, 3. November 2011

i'm bulletproof, nothing to lose


Heute war ein richtiger Gammel Tag. Nur Fernseh, Laptop und Bett. Aber ich war auch krank, da darf man das. Gestern hab ich mit meiner Schwester über Lieferheld.de Pizza bestellt. Das war richtig geil :D 
Morgen gehts los! Morgen ist Shopping tour angesagt ! Erst fahren Hanna, Paula und ich nach Gelsenkirchen um Primark auszuleeren, dann gehts ab nach Oberhausen und das Restgeld ausgeben :D Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr. Am Wochenende hab ich noch nichts vor, mal sehen was sich da so machen lässt. Und Montag fängt leider die Schule wieder an :( :( :( Und ich werde die Mathearbeit verkacken! 
Das wars auch schon wieder. Demnächst werde ich natürlich die ganze Ausbeute posten. 
Hasta la vista baby <3

Kommentare:

  1. schatz, ich muss schon sagen, dein neues ding da oben, das gefällt mir echt ziiiemlich dolle!!
    aber vergiss bloß nicht, dass federn mein spezialgebiet sind ;D
    love yuu
    Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Liebling ich hatte die Socken auch gestern abend noch an, die sehen mega geil aus ;D
    im ernst, voll heiß und so c:
    aber irgendwie gehen die bei mir nur voll knapp über die knie, dabei hab ich doch schon so kurze stummelbeinchen xD
    Hap disch lüüühüüüp
    Lilith

    AntwortenLöschen
  3. hauste
    py wollte doch zu mir um den schweinestall
    wieder mit sauber zu machen c:
    wenn das wetter gut ist , gehen wir morgen skaten ;D
    love yaah like a lovesong bip bip bip bip
    LILITH

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein dutt:)
    xx michelle

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:)
    genau dasselbe frag ich mich auch ! :D
    vor fünf tagen hatte ich erst 20 leser, und bis dahin ging es auch nur total schleppend und langsam voran, so höchstens 1 leser in drei tagen, und auf auf einmal gings total ab, da hat ich in fünf tagen auf einmal 80 leser, ich weiß selber nicht wie das passiert ist :D
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so, ich hab jetzt herausgefunden wie das mit der rechtsklicksperre funkioniert, heute abend kommt ein post mit der anleitung :)

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*