Mittwoch, 2. November 2011

Bremen und so





Ausbeute:
(1) rock von h&m (2) nagellack von h&m (3) haarspangen von six (4)  geilster bh von new yorker :D (5) kuschelsocken vom eineuro shop (6) strumpfhosen von primark (7) jeggins von primark 
 
Ich bin wieder aus Bremen zurück ! Es war wirklich sehr sehr schön, aber leider viel zu kurz :( Naja, aber dafür hab ich meine liebste Leonie wiedergesehen! Und hab Fotos gemacht und shoppen gewesen :D 
Grade liege ich in meinem Bett. Ich sollte eigentlich gleich mal aufstehn und duschen und so, weil ich mich gleich mit ner alten Schulfreundin treffen werde.. Egal :D 
Wie ihr seht hab ich meinen Blog etwas verändert, aber so 100% bin ich noch nicht zufrieden. Aber mal sehen was sich noch so machen lässt :) Bis dahin noch schöne Ferien und so :)

Kommentare:

  1. die farben von den strumpfhosen :) WOW!

    AntwortenLöschen
  2. Beim 1. Foto dachte ich "Ist das nicht Bremen?" und dann hab ich erst die Überschrift gelesen.:D
    Schööne Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*