Montag, 28. November 2011

we're only young and naive still


Hallo ihr Lieben! Mein Wochenende war ganz ok, nichts besonderes passiert. Eher sehr langweilig. 
Meine (letzte) Woche war ganz gut. Philipp hat sich erstmal auf mein Schoß gesetzt weil ich auf seinem Platz saß und nicht aufstehen wollten. Er war aber dafür sehr warm hahaIch liebe Instagram! Ich dachte immer man kann das nur mit dem iPhone aber das geht auch mit iPod touch auch ohne Kamera. Damit entstehen so schöne bilder! ich werde dich auch demnächst mal posten wenn ich die auf den Pc geladen hab. Ach ja und ich wollte noch von der Horrorsportstunde erzählen. Also, wir haben sowas mit Minitrampolin gemacht. Erst so zwei hintereinander und dann auf so ne fette matte und dann Salto. Das hab ich auch noch gemacht, aber dabei hab ich mich dann irgendwie voll verrenkt. Und dann hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu machen. Dann standen da so 4 Trampoline hintereinander. Maya war an der Reihe. Erst mal auf das erste, dann aufs zweite, aufs dritte.. und bääms hat sie sich auch schon ihr Bein aufgeratscht. Sah lecker aus. Aber unser Sportlehrer hat trotzdem die anderen weiter machen lassen. Ein paar Jungs haben es ohne Schaden überlebt. Dann war Bettie dran. Und schon beim ersten Absprung knallte sie mit dem Unterkiefer auf das Eisenteil des Trampolins. Aua! Das tat ihr besonders weh, weil sie erst vor kurzem ihren Zahnspange rausbekommen hat. Und dann saß sie da, fast alle waren um sie herum. Sie weinte und aus ihrem Mund kam ganz viel Blut. Das war so schlimm wir waren alle so geschockt! Dann wurde es abgebrochen und Bettie ging zum Kieferotophäden. Alles war ok. Jetzt ist nur noch ein kleiner Bluterguss zusehen. Arme Bettie! So, das war ein Bericht aus der Horrorschocksportstunde. 
mhm.. hab lange nicht mehr so viel geschrieben wie jetzt :D hab ja sonst nichts zu tun, naja.
Heute war ganz ok, nur 5 stunden gehabt. Ich war aber irgendwie bisschen abgefuckt. Nach der Schule sind Leo und ich erstmal zu Schülerhilfe gegangen um uns zu erkundigen :D Haha. Bald sind wir die besten Französischkinder wo gibt (Y) -nicht. Jetzt chill ich zuhause rum und hör Musik von Jessie J. Und bevor ichs vergesse: 
Ich nehme an ein paar Gewinnspielen und ner Blogvorstellung teil.
Das 1. Gewinnspiel ist von Pia auf ihrem Blog bimfc
Zu gewinnen gibt es zwei Ketten von nerd birds. Da man nur eine Kette zu gewinnen gibt, würde ich mich für die Flaschenpostkette entscheiden :) 
Das Gewinnspiel geht noch bis 1.Dezember! 



Das 2. Gewinnspiel ist von Sabrina auf ihrem Blog wolkenmatsch.
Zu gewinnen gibts ein süßes Armband von KoolKatKustom und eine Stofftasche von WEMAKETHECAKE.  Die Stofftasche gefällt mir besonders und ich würde mich freuen wenn sie bald in meinem Besitz ist! :)


Und die Blogvorstellung von Vivien auf ihrem Blog savemilkdrinkblood. Ich finde den Blog echt schön und würde mich freuen wenn ich eine Blogvorstellung bekomme :-)

oh, i'm ready! dann werde ich mal keine hausaufgaben machen, nicht für biologietest und erdkunde test lernen, vielleicht weihnachtsgeschenke machen und musik hören. Bis bald <3



Kommentare:

  1. Liebste
    Mir gefällt deine Frisur mit dem Haarband
    und dein Augen-Make-Up c:
    Ich hab gar keine Ahnung was ich mit meinem
    Haar anstellen soll.
    Bitte komm her und mach mir mal ein paar
    schöne Frisuren. Oder schlag irgendetwas vor,
    was selbst ich unbegabtes Monster hinbekomme.
    Ich vermisse dich, wo sind unsere tollen Wochenenden?
    Egal, bald ist ja unser toller Workshop!
    Denen zeigen wir's!!!
    Nur noch eine Frage:
    Warum zum Teufel urgh??
    Ist dir bewusst, dass das sowas wie
    Och nö, fette scheiße, igitt, lass mich
    bedeutet?
    Bin schwer erschüttert!
    LOVING YOU AND YOUR TALENTLY PHOTOS *-*

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!!
    http://misty-clf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Doppelkinn.
    Komm her, damit ich es anfassen kann *-*
    Huii, Liebste!

    AntwortenLöschen
  4. das zweite foto ist irgendwie total schön!

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*