Samstag, 26. November 2011

Yeah, I'm in this business of terror got a handful of stacks better grab an umbrella



“You had a lot of moments that didn’t last forever. Now you in the corner tryna put it together how to love.” - Lil Wayne 
Ich wollte eigentlich noch von meiner Woche erzählen. Ich hab aber beschlossen, dass in diesem Post nur über Lil Wayne geht. 
Lil Wayne hat sich in letzter Zeit von Tag zu Tag mehr in mein Herz geschlossen. Ich weiß auch gar nicht warum erst jetzt und warum so plötzlich. Naja, jetzt ist er da und ich finds gut.  

Lil Wayne ist am  27. September 1982 in New Orleans geboren. 
Seine echter Name heißt Dwayne Michael Carter, Jr. 
Weil er als Kind freien Zugang zu Waffen hatte, schoss er sich, als er 12 Jahre alt war, mit einer Pistole versehentlich in die Brust und schwebte mehrere Monate in Lebensgefahr.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt geht zu Google :D 

P.S: ich liebe seine Stimme und seine Lache!



Kommentare:

  1. huuhu du fiese hip-hop braut!
    ich finde lil wayne jetzt nicht wirklich anziehend.
    im ernst, du fieses ding!
    aber dein post ist mal wieder besonders süß!
    mein NAME HEIßT leider nicht Lil Wayne.
    Außerdem will ich
    MAKE IT SNOW OVER ME!
    still kisses

    AntwortenLöschen
  2. och man! hast du die überschrift von so nem song?

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*