Mittwoch, 28. Dezember 2011

heyho, i'm still alive

JA, mich gibt es auch noch! Tut mir Leid das ich in letzter Zeit nicht zum posten gekommen bin :o
Ich hatte 1.keine Zeit und 2. nichts zum posten, hab keine schönen bilder mehr gemacht und so..
Ich hab auch leider keine Weihnachtsbilder :( Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten<3 Und was habt ihr so bekommen? Schreibt es als Kommentar :*
Morgen geh ich mit meiner Mama und meiner Schwester shoppen, hoffentlich kommen wir mit fetter Beute nach Hause ! :D Ich freu mich schon sooo auf Silvester!!! Das Outfit dafür werde ich auch noch besorgen ! :) Ich hoffe ich mache viele und schöne Bilder ! Bevor aber das nächste Jahr beginnt mache ich noch einen 'Jahresrückblickpost'. Was alles so passiert ist und natürlich noch jede menge Fotos (:   Bis dann <3

streck deine zunge raus, biiatch
wir heißen chicas
laangeweile

achja, anna macht auf ihrem blog livefastdiepretty ein gewinnspiel. zu gewinnen gibt es diese tollen sachen:  

Ich liebe Jutebeutel <3 es wär richtig geil wenn ich endlich mal was gewinnen würde *-*

1 Kommentar:

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*