Montag, 9. Januar 2012

SILVESTER



    Also Silvester fand ich mega gut. Endlich mal richtig Parteey :) Ich hoffe ihr habt auch mal richtig schön gefeiert ! Leider konnte ich Sonntag nicht wirklich ausschlafen, weil wir direkt in den Skiurlaub gefahren sind :o :) AAAber es war schööön  (: Ich war natürlich die Beste auf der Piste und hab alle abgehangen :D haha.nicht.  Die Bilder muss mir mein Papa noch geben und dann kann ich die erst reinstellen.  Ich hoffe das geht noch diese Woche. Ich muss jetzt gleich zum Arzt mich impfen lassen, schön schön. Bis dann <3

Kommentare:

  1. Darlöööng !
    Ja, Mittwoch wird wieder abgetanzt.
    Ich bin gestorben ohne euch, die Woche über war ich nur am gammeln und soo alleine!
    Rate mal wie fett ich geworden bin.
    Na?
    Richtig, megaa fett.
    Was solls...
    :*

    AntwortenLöschen
  2. jaaa...wir machen Party,
    und tanzen samba,
    wir machen Party
    uuuund flliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg...

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos :) Vorallem das mit "who do you think you are" :) Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. top bilder :)
    lg katharina
    http://www.fernwehheisstwanderlust.blogspot.com/
    du hast eine neue leserin ;)

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*