Samstag, 21. Januar 2012

Wenn dir jemand Steine in den Weg legt , dann setz dich drauf und chill ne Runde

(1) Ausblick aus'm Hotelzimmer (2) die Alpen, auf der Hinfahrt entstanden (3) mein gestriger Mitternachtssnack




So. Endlich ist Wochenende! Meine Woche war ganz ok, ich hab ja grad Praktikum. Das ist ganz gut, nur ich hab immer erst um vier uhr schluss :( naja, egal. Gestern hab ich mir erstmal einen chilligen Abend zu Hause gemacht. Mit Family The Voice geguckt und danach Dschungel Camp. Und um Punkt Mitternacht hab ich mir dann dieses obergeilemegaleckere Eis gezaubert. Ich glaub das mach ich mir jetzt nochmal :) Gleich treff ich mich mit Anne, vielleicht auch noch mit Leo und Ale.
achja, DANKE DANKE DANKE für 40!!! Leser. Ihr seid die Besten :*

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder und der Post-Titel ist klasse!!

    LG Anna :*
    (Weiter so!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, du wurdest getaggt! ♥
    lifeoflichtkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey Julia, also erstmal: das sieht so lecker aus! :D Ich interessiere mich auch für Fotografie, aber muss ehrlich gesagt noch einbischen an meinen skills arbeiten... Mir gefällt dein Blog und wenn du Lust hast schau bei meinem mal vorbei, denn ich hab einen mit meiner Freundin gegründet

    http://ja-thinkpink.blogspot.com/

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder *___*
    Ich bin jetzt Leserin.Es würde mich freuen,wenn du bei den beiden Blogs Leserin werden könntest :)
    http://insidebeautiful.blogspot.com
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*