Sonntag, 19. Februar 2012

visit my tumblr



hey leute!
ich wollt euch nur sagen, das ich jetzt auch tumblr habe. KLICKT HIER! schaut mal vorbei :)
und noch was gutes für die ohren:

4 Kommentare:

  1. oh tumblr ist so sinnvoll und praktisch einfach... maag ich :)
    wie deinen blog! followed
    schau doch mal vorbei
    annie hinterlässt grüßen xox
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nadu...
    echt süß
    schöne bilder..
    :*

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt wunderschön :) :*
    ichhabdichganzdolllieb

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine bilder & texte wirklich gerne & deinen header.
    Aber ich mag das nicht so das andere, also vom aussehnen.
    Weil auf der 2-ten seite stehen die bilder & so drüber. mach mal deinen blog breiten & dann ohne sachen an der seite, dann hast du ganz viel platz für deine schönen bilder & texte:) & ich werde sofort leserin!
    Achso & das beim tape hat mich etwas verwirrt:D ich dachte jetzt ist mein laptop schrotti:D ICH WERDE GLEICH LESERIN BEI SO EINER SCHÖNEN:)
    Ich hoffe hier steht jetzt mehr gutes als schlechtes drin, weil ich mag deinen blog echt gerne!

    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*