Freitag, 4. Mai 2012

Imagine how many stories are hidden under just one smile




ich weiß ich bin gemein




heyho! hier sind einpaar bilder vom wochenende und der woche. ich bin eindeutig tumblr süchtig. ich komm nicht drauf klar. meine woche war ganz gut, ging zum glück schnell vorbei. wochenende ist bis jetzt langweilig. mal sehen was noch so kommt. ich bin eigentlich mega happy, aber immoment nur nach abgefuckt und müde. naja. heute hab ich sogar franzöösisch hausaufgaben gemacht weil mir so langweilig war. was da looos. dann hab ich noch viele footos ausgedruckt. ich mach später vielleicht noch ein buch für meinen besten freund, weil der ja bald ein austausch jahr macht :(  hmm.. nächste woche hat hannibanni geburtstag, yeey. und donnerstag hab ich frei wegen abi prüfungen und ihr nicht höhöhö böse böse. eeeey, ich hab kein bock auf oberstufe und den ganzen dreck. hier wird voll die panik gemacht. was will ich mit spanisch? :O naja, scheiß drauf.  ich bin überhaupt nicht in weekend stimmung, mannooo. mir ist so langweilig man :( und ich hab huunger. zum glück gibts gleich was. und ich vermisse meine beste freundin und meinen booy (),  die sollen mal schnell hier antanzen 
 ich glaub das ließt hier eh keiner, also bis bald und haut rein 

5 Kommentare:

  1. doch ich habs gelesen und ich bin auch nicht in weekend stimmung.
    Und mein booy soll auch mal hier antanzen!
    -.-'

    :**

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch gelesen Süße ,
    dein boy ist doch bei dir (:
    & ich tanze nächsten freitag bei dir an *-*
    ich liebe dich ueber alles

    AntwortenLöschen
  3. ich sag's ja icht gerne aber..
    CRO IST EIN PANDAAAAA!!!
    o.ô

    AntwortenLöschen
  4. mind eine hat´s gelesen hjhj XD
    und oberstufe ist wirklich zm kotzen ..aber wenn du´s erst mal geschafft hast
    bist du unglablich glücklich und frei XD
    tolle fotos und süßer blog :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. MAANNOOOOOOO
    man du po!
    jetzt mach endlich mal einen neuen post!
    jeden verfluchten tag seh ich
    IMAGINE HOW MANY... ACH JA FICK DICH!
    tut mir leid, aber immer wieder dasselbe, tag für tag, jetzt regt mich das halt auf -.-
    leg mal los ey!

    o.O

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*