Samstag, 30. Juni 2012

besser rebell ohne grund als rebell ohne mund




hii! ich hab grad noch so den freitag abend überlebt. aber es war richtig richtig toll :) leider haben wir keine guten bilder gemacht, nur absturz bilder haha. heute hab ich erstmal meinem rausch ausgeschlafen, i got a hangoover whooow :D  höhö. gleich fahr ich endlich mal wieder nach weiden zu meiner hanna :) morgen fahr ich zu oma und montag mal gucken, ich hab ja frei muhaha. ich steh irgendwie wieder grade voll auf casper und prinz pi. coole säue die beiden ya. ich mag das leben. ich mag das leben nicht. aber eigentlich ist es schon richtig cool. es ist wertvoll und kostbar. nichts zum wegschmeißen. YOLO unso... alles wird perfekt, so perfekt bis dann :) <3



6 Kommentare:

  1. Casper♥
    richtig guter blog & tolle bilder :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der casper sieht besser aus als er singt :DD
    und duuu, noch zu deiner klasse da..
    erstmal habt ihr voll viele jungs, bin stolz auf dich!
    und dann muss ich sagen, dass der tim echt richtig **** aussieht. ich bin mies, aber du bist ein vollspacko!
    unnnnd sind tim und bettie ein pärchen?
    wär ja richtig süß aber bettie ist zu hübsch für den!

    inlove<33

    AntwortenLöschen
  3. solang dir das nicht zu wichtig wird...
    morgen zeige ich dir mein herz, ich nehm mein handy mit und schreib dir, was er anhat!
    aber ruf mich nicht an sonst YOU WILL BE IN HELL
    ach und übrigens haben wir euch heute ausgelacht!
    so ganz privat ^^
    leider machen wir euch nämlich platt, denn, ich sags gerne, wir sind einfach GEWINNER
    und zwar in jeglichen situationen.
    nischt.
    es läufft, ne? :DD
    heart babe, heart <33

    AntwortenLöschen
  4. Kann man deinem Blog nicht folgen? S: Falls doch, ich bin zu dumm & finds nicht wo man folgen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. du deinen philip da hab ich heute auch gesehen, der stand im tor und ich hab ihn gleich erkannt c:
    ich hab sogar gerufen 'schlecht, philipp, ganz schlecht'
    moment jetzt hab ich fast alle schreibweisen durch phillip , so.
    tja, irgednwie zeigt der alles als falsch an :P
    ich herz dich mit erhobenem mittelfinger!
    ;*

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*