Mittwoch, 20. Juni 2012

holla at me boo, holla at me baby.









chriiiis broooown i loove you haha ♥ http://www.youtube.com/watch?v=1Cd2PTpGHbo ♥ 
mir gehts so lala. ich bin krank und jooaa. heute bin ich nach der 3 Stunde gegangen (schade es war langtag haha ups) und auch nicht zum taanzen :o morgen bleib ich auch zuhause im bett, wir gehen zwar mit der klasse ins aqualand, aber wayne weil dann sieht eh niemand meinen allzu tollen luxuskörper haha♥ heute hab ich noch an dem buch für philipp weiter gemacht und eiskalt mit leonie ein musik plakat gemacht, was daa loos :o ich will nicht das philipp geeht :( najaa, ich freu mich hart aufs wochenende! freitag deutschlandspiel mit meinen homies und samstag hoffentlich mit meiner mama shoppen gehen *_* die bilder hier sind von samstag und sonntag, ich hatte langeweile und naaja :D achja und ich will irgendwie mal wieder ausgefallene haare haben. habt ihr vielleicht vorschläge für farben etc . ? ♥  danke schon mal <3

5 Kommentare:

  1. pink blau rosa.
    nein du bitsch.
    ja, das zweite bild ist voll bitschyyy ;D
    außerdem stell ich mir grad vor, wie du zu dem lied abtanzt und das ist zu geil. und der chris brown sagt immer niggaaa zwischendurch, das finde ich verwirrend ..
    du glückliche, frag mich mal wie ich meinen luxuskörper vor'm wasserskifahren drücken soll?
    federball spielen und am strand chillen c:
    ..uuuuups, heute ist sportfest? schade dass ich ganz zufällig ausgerechnet heute krank bin, jaja, der knöchel hier und du weißt schon da. doch, bei den coolen sachen kann ich mitmachen! nein, tut mir leid mein handgelenk stirbt ab, wenn ich noch einmal diese verkackte 4-kilo-kugel hochhebe. kugelstoßen am arsch ey. und hupsi, selbst beim dritten anlauf vom weitsprung übertrete ich noch? is nich wahr! vielleicht lauf ich auch einfach durch...
    huii ist das ein langes kommentar.
    klar <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Richtig schöne Bilder hast du da. :*
    Lust auf ggs Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blovorstellung, wenn du magst kannst du daran ja teilnehmen. Fände ich Klasse.
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. du, schau unbedingt mal!

    http://photues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das letzte ist richtig gut!

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*