Donnerstag, 28. Juni 2012

meine klasse ist die beste haha♥

haha beste klasse :) (daniela, marie und jonas fehlen)
Daniel mein broo 
maya giiirl and mee 

langeweile in französich haha 

nochmal mein broo  


pascal mein papa und ich haha 

philipp, joshua und ich :)


weil es so süüß ist, tim und bettie :)

heeey, schule ist ja mal mega unötig, heute schon um 11 uhr frei wegen Abi gag, egal zeit sinnvoll genutzt und mit leo einen kuchen für philipp zu machen und sein buch zum ende zu bringen :) morgen ist fette party am staaart :D ♥ meine klasse ist cool jaaa :) sind zwar nicht alle dabei aber egal :) gleich deutschlandspiel und soo *_* wir werden gewinnen is ja klar :) naja bis dann, viel spaß bei was auch immer 

1 Kommentar:

  1. süße Fotos. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*