Dienstag, 5. Juni 2012

take a chance, love is the only way









hallo da bin ich wieder :) die bilder sind von letzter woche pfingsten :) ich war mit daniela am rhein in bonn und es war super schön :) das super süße baby da oben ist ihre nicht. zucker oder? *-*
mein wochenende war meeeega geil. freitag auf ner abschiedsfeier gewesen und dann samstag mit leonie nach essen zu meiner besten gefahren und da gings dann mal wieder ab :)
bald ist wieder so lange frei und das ist richtig geil weil schule zum kotzen ist yippieh *-*

2 Kommentare:

  1. Haha, voll geil wie ihr euch abstrampelt nur um
    L O V E hinzukriegen :D
    "Uff ey, fuck the shit, jetz aba ma genuch sport für diesen monat, nä?"
    Ich weiß doch, dass es so gelaufen ist ^o^
    Das versüßt mir jetzt den Tag, you lovely one.
    ;**

    BAAABYYYY °o°
    haben will...

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*