Mittwoch, 29. Juni 2011

weil in jedem Mädchen ein kleine Bratze steckt


Hach ja :D War schon lustig sich fett zu schminken und solchen Fotos mit Daniela zu machen. Was soll man sonst an einem freien Tag machen? :D Als Danielas Mutter uns sah, hat sie ihren Augen nicht getraut :D Aber das Beste war, das ich keine Zeit hatte mich richtig abzuschminken und schnell alleine nach Hause musste. Dann saß ich erstmal ne halbe Stunde in der Bahn. Die türkischen Jungs haben mir natürlich hinterher geguckt, wie immer natürlich, nein, und die Frauen guckten mich nur so an, als würden die gleich son mega Konkurrenzkampf starten. Naja, ich war nur so am lachen und naja, ging dann ganz cool an denen allen vorbei. Als ich nach Hause kam warteten meine Mutter und meine Schwester auf mich. Und denen viel gar nicht auf das ich so fett geschminkt war. ich dann so:"fällt euch nicht irgendwas an mir auf??" meine schwester dann: "mhm..NÖ!" "ähm hallo?!" "joa, haste dir die haare gefärbt oder was?"
Meine Mutter hats auch nicht gemerkt und dann hab ich denen das dann gesagt. und die dann so:"Ja ist doch schön" Dann hab ich die Augen verdreht und bin in mein Zimmer gegangen :D
Hm ja, schöne Geschichte.

Gestern war scheiße scheiß. Ich war aber eh krank, naja. Heute war langweilig, aber Philipp hat Geburtstag (-:  Morgen keine Ahnung was passiert, nur scheiß schultag und Nachhilfe. Freitag und am Wochenende hoffe ich mal das ich mit Anne was mache. Mal sehen, mal sehen.

1 Kommentar:

  1. deine Haare sind soo toll auf dem untersten Bild!!

    Ich lieebe Tollen so ;D
    x3

    dein Assibrätzchen

    Still In Love
    Lilith

    AntwortenLöschen

Ich will deine Meinung hören! Na los schreib mir was :*